Impressum

Seiteninhalte

Die unter der URL markisen-stoffe.net und www.markisen-stoffe.net erreichbaren Texte sind Urheberrechtlich geschützt! Jeglich Verwendung der Texte auf anderen Webseiten, ohne vorherige Genehmigung, ist untersagt. Sollten Texte oder Textpassagen dennoch auf anderen Webseiten gefunden werden, werden wir entsprechende Mittel dagegen Einleiten.

Verweise

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht Hamburg, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Ich habe auf verschiedenen Seiten meiner Homepage Links zu anderen Seiten im Internet. Für all diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Aufgrund dessen distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir ihre Inhalte nicht zueigen. Diese Erklärung gilt für alle angebrachten Links auf meiner Homepage.

Banner